Rostocker Landweg (in der famila-Passage)
18311 Ribnitz-Damgarten
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr, Sa. 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
Telefon/Fax: +49 (0)3821 813702

Gold-Uhren-Studio Paul

Schmuck ist der Spiegel unseres Inneren...

Er drückt Gefühle und Sehnsüchte aus und unterstreicht die Schönheit jedes einzelnen. Dies erkannten die Menschen schon vor hunderten von Jahren. Ob mit Federn, Muscheln, Perlen oder auch schon mit verarbeiteten Metallen. In allen Kulturen finden wir
Schmuck. Bei den Indianern als Federschmuck, bei den Römern mit Ringen oder bei Inselvölkern aus Muscheln oder Blumen, zu finden ist er überall. In unserer heutigen Kultur hat der Schmuck rituelle Bedeutung, die er zuvor hatte, verloren und gilt nur noch als schöne Zierde.

Wir führen:

925er Silber, 333er Gold, Titanschmuck, Edelstahlschmuck, Keramikschmuck, Brautschmuck für Silberne- und Goldene Hochzeit sowie Piercingschmuck.

Unser Sortiment